Links!

Leider dies mal zu erst:

Mit Urteil vom 12.Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
"Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links"

 

Links von Freunden:

Susi + Boronk Peter + Karin Arthedain
Boronk´s und Susi´s Homepage Ihre entstehende Homepage Meti´s Homepage.
Mac Tobi Beer Tom
Ulrich Winklers Homepage Tobias Schiessel´s Homepage Tom´s Homepage Anfänge
 

Software und andere nette Links:

 

Wer kennt Google nicht? E-Mule, Download Software Gute Möglichkeit Preise zu verleichen
Quick Time Movie Trailer Elfwood
Die Neusten Movie Trailer Alles über HdR und viel Bilder Das größte Bilderarchiv im Internet
Ebay Computerbilder
Ebay, muß ich noch was sagen? Gute Internet Zahlungsart Digital erstellte Bilder, sehr schön
Tarot Karten Online legen Tai Chi Kurse
Ganz nett... Große allgemeine Manga Seite Tai Chi Kurse usw.
Nasa
Nasahomepage Ganz viele Geschichten, teilweise echt gute Drachen Spiel ;)
Guter Brouser *Prust* *Argl* Spaß! Harte, Lustige Comics

 

 

 

Japan-Links:

Allgemeine Japan Infos Kimono Hintergrund Seite mit guten Kanji Erklärungen
Getas selber machen Mehr Hintergrund u.a. Kimono Hintergrund
Kimono Herstellung SEHR gute Kimone Seite. Vor allem die FAQ Schöne Bilder

 

Einen Kimono anzuziehen ist eine Kunst für sich. Hier mal ein paar Links die Helfen können. Teilweise englisch oder japanisch.

Juban Kimono Obi Zusammenlegen
1, 2  1, 2  1, 2, 3 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

 

 

Internet Shops:

LederKram.de
Primus (Computer) LIVE-Rollenspiel Sachen China Klamotten
Lebensmittel und mehr Japan, Essen und mehr. (nicht billig) Japnisches Essen
Kimono Shop Kimono Shop LIVE Sachen

 

 

Rollenspiel-Links:

Star Wars Datenbank Midgard
Foldup Modele Star Wars Datenbank Midgard Hauptseite
Midgard Digest
Midgard Digest Japan Live Seite Jedi Klamotten
IamANewbi
Supperlustig! Goßer Larp Kalender Gute Magic Seite
Rollenspiel Hintergrund Rollenspiel Hintergrund Live Seite